Seite wählen

Verkaufsoffener Sonntag Meisenheim Vergölst Raimund

 

erkaufsoffener Sonntag bei unserer Filiale Vergölst Reifen und Autoservice Raimund

foto1 Wie schon im letzten Jahr, war das “Bungee-Jumping-Trampoline von Continental” der Publikumsmagnet schlechthin. Davon waren alle begeistert.
Für das leibliche Wohl sorgte neben Bäcker Wenz aus Bundenbach mit leckeren Kuchen und diversen deftigen Broten:
“Landbrot von Bäcker Wenz mit Landbier von der Kirner-Brauerei”,auch die“Landmetzgerei Eckel aus Cronenberg” mit deftigen Steaks und Wurst vom Grill.Beide haben Verkaufsfahrzeuge des Herstellers Borco Höhns im Einsatz, die gerne von unserer Filiale Reifen + Autoservice Raimund als Servicestelle von Borco Höhns gewartet und instandgesetzt werden.
foto

"Winterreifen...Winterreifen...Winterreifen...."

“Winterreifen…Winterreifen…Winterreifen….”

Alle Frühbucher können sich freuen, denn die Lieferzeiten von den gängigen Größen werden immer länger!

Kfz-Meister Achim Wagner und Valeska Raimund setzen alle Hebel in Bewegung um die Fahrzeuge der Kundschaft wintergerecht auszustatten

foto6

Das Team unserer Filiale freut sich über Ihren Besuch oder Anruf: Vergölst Reifen + Autoservice Raimund Heimbacher Weg 1, 55590 Meisenheim Tel. 06753-3616 Fax. 06753-3626, email vergoelst-raimund@t-online.de